Über mich

Beatrix Philippin - PowerSlide Coach

Geboren 1966, in Stuttgart lebend mit Ehemann und zwei Kindern

 

Industriekauffrau

Management Assistant

Während der Elternzeit Ausbildung zum PowerSlide Coach

Seminare und Coachings bei verschiedenen TrainerInnen und LehrerInnen

(Sabine Asgodom, Jörg Löhr, Elisabeth Betz, etc.) 

 

Über mich...

 

...gibt es viel oder wenig zu sagen. Wie alle lebe und lebte ich mit Höhen und Tiefen, es gab einige Herausforderungen zu meistern.

 

Meine Arbeit prägt im Wesentlichen die Arbeit an mir selbst, seit ich entschieden habe, aufgrund einer tiefen Lebenskrise mein Leben von Grund auf zu ändern. Mit Hilfe meiner wachen Aufmerksamkeit und meiner tiefen Wahrnehmung konnte ich mir über viele Stationen reichhaltige Kenntnisse in Coaching, Systemischer Arbeit und  Mentalcoaching erarbeiten und immer weiter verfeinern - und das hört niemals auf!

 

Immer wieder hole ich mir neue Impluse in Seminaren und Trainings, die ich dann in meine Arbeit einfließen lasse. So arbeite ich heute wie ein Bergführer und nicht wie ein Bergmanager.

 

Selbstständig in diesem Bereich seit 2006.

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beatrix Philippin

E-Mail: info@power-slide-coaching.de

Fon    : 0711 8177920