Das bin ich, Beatrix Philippin

Ich war schon immer "anders". Meine Kindheit verbrachte ich am Liebsten auf Wiesen, spielte mit Drachen, liebte zu beobachten und war glücklich, wenn es ein Ballett im schwarz-weiß Fernseher meiner Oma gab. Als Jugendliche war ich "Zuhörerin", an die allerhand Leid getragen wurde. Ich saugte alles, was mir begegnete auf, wie ein Schwamm. 

 

Mit knapp 40 Jahren kam der Absturz. Obwohl ich zwei Kinder hatte, war ich der Meinung, dass niemand auf der ganzen Welt etwas davon hat, dass es mich gibt. Soziale Kontakte waren versiegt. Schwarzes Loch, zu leer um zu verzweifeln.

 

Irgendwie kam ich da ein Stückweit wieder raus und dann traf ich die wichtigste Entscheidung meines Lebens: Da wollte ich nie wieder landen. Ich ging in die volle Verantwortung für mich selbst.

 

Ich erkannte: Wenn Körper-Seele-Geist im Einklang sind, lieben wir uns selbst, so wie wir sind. Dann sind wir nicht mehr abhängig von der Liebe eines anderen Menschen. Und können unser Leben so gestalten, wie wir es wollen.

 

Alles, was ich gelernt habe und weiterhin lerne, teile ich seit 2003 mit Menschen, die ihr Leben von Grund auf verändern möchten. Wenn du möchtest, auch mit dir. Melde ich an zu einem kostenlosen Wie-gehts-Dialog. Ich bringe dich in Verbindung mit deiner Selbstliebe, Kraft und Souveränität. Dann bist du raus aus deiner Sackgasse.

 

Ich freue mich auf dich! 

 

Ich bin Beatrix Philippin, geboren im Jahr 1966, in Stuttgart lebend, zwei Kinder. 

Während der Elternzeit Ausbildung zum PowerSlide-Coach. Seminare und Coaching bei verschiedenen TrainerInnen und LehrerInnen (Sabine Asgodom, Jörg Löhr, Elisabeth Betz, etc.).

Was möchtest du wissen? - Schreib' mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beatrix Philippin

E-Mail: info@power-slide-coaching.de