Mein Angebot für dich

"kurz und kapp"

3 Monate, 6 x 1.5 h

 

Du erhältst Hilfe zur Selbsthilfe

 

Hier schaust du dir die wesentlichen Grundsätze deines Lebens an und du bemerkst, wie du handelst, denkst, fühlst.

 

Wir erarbeiten für dich passende Methoden und Übungen, die dir ermöglichen, nicht (mehr) stimmige Glaubenssätze und Handlungen zu verändern.

 

Dieses Coaching ist für Menschen gedacht, die selbstständig und regelmäßig auch danach noch alleine arbeiten können und wollen. Hier geht es vor allem um grundlegendes Wissen und Techniken, die du auch nach dem Coaching anwenden kannst und - wenn du eine nachhaltige Änderung deines Leben haben möchtest - auch solltest.

 

Es gibt individuelle Hausaufgaben, um während der drei Monate das Erlernte zu üben und zu integrieren.

 

Coaching am Telefon oder via Skype

3 Monate, 6 x 1.5 h

EUR 5.000,-

"mittendrin"

4-6 Monate, 12 x 1.5 h

 

Auch hier werden die wesentlichen Grundsätze deines Lebens betrachtet und du wirst dir mehr und mehr selbst helfen können

 

Du erzielst mit mir zusammen durch die hohe Intensität und enge Zusammenarbeit ein sehr gutes Ergebnis, weil du  nicht mehr stimmige Verhaltens- und Lebensweisen energetisch ablöst und so sehr schnell in den Alltag integrierst.

 

Weil ich schon vorgegangen bin, kann ich dich leicht an die Hand nehmen und dir den Weg zeigen.

 

Natürlich gibt es individuelle Hausaufgaben, um das Erlernte zu üben und noch tiefer zu verankern. Sie sind ein wesentlicher Bestandteil des Coachings.

 

Coaching am Telefon oder via Skype

4-6 Monate, 12 x 1.5 h

EUR 9.000,-

"Du. Willst. Es. Echt. Wissen."

8-12 Monate, 24 x 1.5 h

 

Durch die kurzen Intervalle kannst du besonders tiefgreifende Veränderung erfahren

 

Dieses Coaching ist für Menschen, die es wirklich wissen wollen und über eine längere Zeit mit mir arbeiten möchten. Es gibt so ständig die Gelegenheit für Feedback und Reflexion, das Weiterkommen wird so stark erleichtert. Hier wird sehr intensiv geübt und gemeinsam verändert.

 

Du findet an meiner Seite mehr und mehr zu dir selbst – du wirst dir also deiner SELBST-bewusst.

 

Wie sich das auf deine Arbeitswelt ausübt, kannst du dir vielleicht vage vorstellen… und nicht nur da. Die Änderungen greifen auf all deine Lebensbereiche über, da du dir dein Leben von Grund auf neu erschaffst - ganz so, wie du es magst.

 

Ohne individuelle Hausaufgaben geht es natürlich auch hier nicht. Es ist wie beim Vokabeln lernen. Übung macht die Meisterin. Und ich möchte, dass du die Meisterin deines Lebens bist.

 

Coaching am Telefon oder via Skype

8-12 Monate, 24 x 1.5 h

EUR 16.400,-

Bei vollständiger Zahlung im Voraus verringere ich den Preis um 10%, ansonsten sind monatliche Raten fällig.

 

Wenn du innerhalb vier Wochen bemerkst, dass meine Art des Coachings nicht zu dir passt, erhältst du dein Geld zurück. Vollständig und ohne Wenn und Aber.