Das Coaching selbst

Ich bin PowerSlide Coach, weil meine Klienten wie mit einem PowerSlide sehr schnell und einfach ihrem Leben eine ganz neue Richtung geben.

 

Die Basis meines Coachings bildet Energiearbeit.Dabei richte ich mich ausschließlich nach dem ganzheitlichen Dreiklang Körper-Seele-Geist. 

Dabei fühle ich mich in meinen Klienten energetisch ein und kann so sehr schnell und sicher herausfinden, welche Energien stören und abzulösen sind.

 

Gerne nutze ich die "Innere Bildbearbeitung", also die PowerSlide Technik. Diese Methode habe ich vor vielen Jahren aus meiner Not heraus erschaffen und immer weiterentwickelt. Zu meinem Werkzeug gehört auch die ebenso von mir entwickelte, sehr schnelle Systemische Aufstellungsarbeit, bei der sehr genau betrachtet und abgelöst werden kann, was nicht zum Leben meiner KlientInnen gehört. Und das ist sofort spürbar!

Wie bei allem, ist es sehr wichtig, das Gelernte zu üben und trainieren. Letztendlich führt meine Arbeit dazu, dass die Energien im Energiesystem meines Klienten in eine ganz neue Richtung fließen. Deshalb gibt es auch Hausaufgaben, die sicherstellen, dass der neue Energiestrom verankert wird.

Weil alles miteinander verbunden ist, bewirkt das Coaching spürbare Änderung in allen Lebensbereichen. Manchmal ist die Änderung wie ein Hammerschlag, manchmal ist sie zunächst ganz sanft spürbar. Nach einer gewissen Zeit wird aber dann deutlich, welche lebensverändernden Prozesse  auf den Weg gebracht wurden.

Die Ebenen

Körper

- dein Auftreten

- deine Standfestigkeit

- deine Beziehung zur Materie

- deine Ausstrahlung

Seele

- der Kontakt zu dir selbst
- dein Selbstbewusstsein
- dein "wer-bin-ich"
- die Brücke zur spirituellen Welt
- die Wahrnehmung deiner Kraft

Geist

- deine Spiritualität

- deine Kreativität

- die Gestaltung deines Lebens

- die Ruhe, die du benötigst

- der Kontakt zur geistigen Welt